Dienstag, 13. August 2013

Eine Nachricht...

... für dich.

Hallöchen Ihr Lieben,

 mein Geburtstag ist gut "verdaut" und nun fangen die Vorbereitungen für den nächsten am Sonntag an... Und dann muss ich eigentlich direkt schon überlegt haben, wie wir am Dienstag Tims Einschulung feiern...

Eine Woche voller Feiertage...

Und diese Karte habe ich für eine ganz Liebe gemacht. Diese Verschluss-Karte (eine Anleitung findet ihr hier) soll ihr Glück bringen.



Close Up:


Hier nochmal das "Bee Happy"


Und nochmal die ganze Karte:


Zutatenliste:

Papaier: Action

Motiv: Law Fawn
Coloration: Aquarellstifte
Stanze "Best Wishes": Elisabeth Design
Prägeschablone: Darcies
SU Wordwindow Punch
Ecken EK Success
Glossy Accent

Mitmachen möchte ich gerne bei:

Stamps&Fun (alles geht)


Stempelsonne (alles geht)

Toptiptuesday (Embossing)

Hannah&Friends (alles geht)



Sodele, nun schicke ich euch liebe Grüße und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deien Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card! I love the typewriter image. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, leider kommt das "Bee happy" so gar nicht zur Geltung.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. nice creation thanks for joining us at sf=c

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely. Great green design and love the embossed detail too. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for another challenge. Bettina DT Member at Top Tip Tuesday xx

    AntwortenLöschen