Montag, 19. August 2013

Einladungen

Hallöchen Ihr Lieben,


heute ein später Post von mir. Die Schule hat wieder angefangen und alle Steine stehen Kopf ;-) 
Braucht wohl ein zwei Tage zum Eingewöhnen...

Heute kann ich euch aber noch ein Gemeinschaftsprojekt zeigen.
Sofie will Freitag eine Übernachtungs-Geburtstags-Party machen (wenn man das alles schon bei den Presswehen gewusst hätte, was einem dieser besondere Tag noch alles bescheren wird...).
Sie fand, dass der Drache dazu passen würde.
Coloriert hat sie selbst, zusammengestellt habe ich dann mit.



Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: Whimsy
Coloration: Aquarellstifte
Stickles
Banner: Simon says Stamps
Text: Viva Decor

Sodele, Ihr Lieben, nun muss ich sehen, dass ich erst malfür die morgige Einschulung alles parat bekomme.
Also, danke schön für euren lieben Besuch und ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    hi, hi.... jaaa, hätten wir das bloß alles vorher gewusst - wir hätten es trotzdem genau so gemacht *lacht*
    Euer Gemeinschaftsprojekt ist klasse geworden (den kleinen Drachen habe ich auch noch auf meiner to-do-Liste).
    Na dann hoffe ich doch, dass die Party ein voller Erfolg wird und wünsche euch morgen für die Einschulung viel Spaß,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eure Gemeinschaftsarbeit sieht echt super klasse aus... der Drache passt zu einer Pyjamaparty.... Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Meute

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen