Dienstag, 20. August 2013

Einschulung!!!




Hallöchen Ihr Lieben,

da ist unser nächster Feiertag!!!
Das sind meine Einschulungskarten:









Das ist die für meinen kleinen großen Mann...





Und nochmal alle auf einen Blick:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Sentiment: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Spellbinders Kreise
Bändchen: Rossmann
Hintergrundpapier: Titatoni

Mitmachen möchte ich bei:

Hobbyhof (Einschulung)

Paperminutes (Pastellfarben)

So Ihr Lieben, ich muss mich sputen, alle Steine ins Rollen brinegn und ab zur Feier.
Macht es gut und einen schönen Tag wünscht euch euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Kärtchen geworden, sehen super aus!
    das Motiv passt einfach perfekt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderbar, was du uns hier zeigst!
    total schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    toll sind deine Einschulungskärtchen geworden, da wird sich aber jemand riesig drüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen