Samstag, 17. August 2013

Erholung

Hallöchen Ihr Lieben,

da sind die Sommerferien still und leise zu Ende gegangen... Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir haben allerdings auch viel geschlunzt und nur das gemacht, wozu wir Lust hatten, mal ein bisschen geocachen, mal etwas Fahrrad fahren, mal nur im Garten und im Pool und lecker grillen...

Und bei Menny gab´s ein Wichteln. Zum Thema "Entspannung" habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. 




Mein Close Up:


Und nochmal die ganze Karte:


Zutatenliste:

Motiv: Whif of Joy
Coloration: Aquarellstifte &Twinklings
Tropfen: Ryn
Flieger inklusive Spruch: Lawn Fawn
Stickles
Schrumpfi von Gaby ;-)
weißer Gelstift

Sodele Ihr Lieben, bevor der Alltag am Montag starten wird, muss ich schnell noch Kuchen backen, denn morgen haben wir das nächste Geburtstagskind zum Feiern!

Also, ab in die Küche!
Liebe Grüße und lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und finde die Karte zu knuffig. Die beiden sehen süß aus.
    Würdest Du mich mal informieren, was bedeutet, Tropfen: Ryan, denn die finde ich ganz toll. Ich weiß nämlich damit nichts anzufangen und würde es trotzdem mal ausprobieren.
    Danke Dir schon im voraus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zum Glück noch eien woche ferien, doch die andere zwei sidn auch viiiel zu schnell vorbei gewesen :((
    Der Wassereffekt passt super zum Motiv, schöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen