Samstag, 24. August 2013

Falterhafte Geburtstagsgrüße




Hallöchen Ihr Lieben,

sodele, die erste Schulwoche ist für uns alle geschafft... und wir auch ein bisschen...
Tim hatte einen tollen Tag und geht gerne in die Schule. Jetzt darf auch endlich er in die Schule, wie alle anderen Familienmitglieder auch... ;-)
So kam es, dass wir drei Feiertage die Woche hatten. Zunächst Sofies Geburtstag, dann die Einschulung und dann gestern die Übernachtungsparty von Sofie.

So kam ich kaum an meinen Basteltisch... das muss wieder anders werden ;-)
Eine Freundin meiner Mama hatte diese Woche auch Geburtstag und dazu habe ich ihr diese Karte gewerkelt. Hoffe, sie hat ihr gefallen, auch wenn der Schriftzug irgendwie schief drauf gelandet ist... 








Zutatenliste:

Sizzix (Stempel und Stanzen) Butterflies
MemoryBox Jasmine Frame
70: Cuttlebug Curles & Swirls
Schriftzug: Kartenkunst
Federn: Viva Decor???
Stickles

Mitmachen möchte ich bei:

Night-Shift-Stampers (Lieblingsfarben)

Cards&More (Songinspiration: Butterfly... my Butterfly von ich weiß leider nicht mehr von wem?)


Sodele, nun müssen wir uns von den ganzen Feierlichkeiten erst mal erholen, also lieben Dank für euren lieben Besuch und die lieben Kommentare und euch dann ein schönes, erholsames WE!

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Schief Nö..das gehört sich doch so ;) :D
    Finde es nicht schlimm, deine Karte sieht trotzdem klasse aus, sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz besondere Karte und auch besonders schön.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    also das mit dem Schriftzug finde ich auch nicht schlimm, sehe das so, wie Michaela: das gehört doch so! *lacht* Gibt der Karte eine besondere Note ;-)
    Deine Karte ist wieder absolut toll geworden, es passt alles super gut zusammen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marian, das ist ja ein echt süsses Kärtchen geworden. Der Effekt mit dem Schmetterling kommt genial rüber.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen und das mit dem Schriftzug muss doch extra so sein*zwinker zu Anja/stampa08*
    Den Song kenne ich auch,weiß aber im Moment leider auch nicht von wem der ist.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Song Inspiration Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen