Freitag, 9. August 2013

Für dich

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich keine Wasserspiele, es regnet und ich weiche heute lieber auf etwas zartes, flatterhaftes aus ;-)

Diese beiden Karten habe ich für zwei ganz besondere Menschen gemacht.



Mein Close Up:





Zutatenliste

Stanze: Kesi´art
Prägeschablone: Darice (Bee 3 Pack) Bee Happy
Sizzix (Hintergrund)
Schrift: Stempelbar
Papier: Glitzerpapier auf Rollen vom Discounter

Sodele, ihr Lieben, ich schicke euch einen ganz lieben Gruß, wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Tolle Kärtchen hast Du gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marion

    na da hast du wieder eine schöne karte gewerkelt.
    Auch deine Karte mit den Wassertropfen hat mir sehr gefallen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Uiii.. ein super schönes Kartenwerk ist dir gelungen.. gefällt mir gut, mit den embossden Federn.. klasse.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen