Sonntag, 18. August 2013

Geburtstagsmäuse

Hallöchen Ihr Lieben,

unsere Wochen voller Feiertage gehen weiter. Heute hat meine Große Geburtstag... Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt. Und es ist trotzdem, als wäre es erst gestern!

Neben ihren Geschenken habe ich ihr diese Karte auf ihren Geburtstagstisch gestellt, Grüße aus der Schokoladenfabrik, vielleeicht ein Gruß von Mouse au chocolat aus dem Phantasialand letzter Woche...???



Mein Close Up:





Zutatenlite:

Motiv: LotV
Kalender: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Stickles
Fineliner und Geodreieck
Bändchen: Rossmann

Mitmachen möchte ich bei:



sodele Ihr Lieben, ich gehe dann mal weiter feiern ;-)

Danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen (letzten Ferientag-) Sonntag!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    eine zuckersüße Karte hast du da gezaubert ;-) Das Motiv ist ja wohl sowas niedlich *schwärm*, das wäre auch was für mein Töchterchen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Die Blümchen habe ich nicht im Shop... aber hier mal fix die Links zur Herstellerseite ;-)
    http://www.heartfeltcreations.us/product.php?product=2580
    http://www.heartfeltcreations.us/product.php?product=2588
    und
    http://www.heartfeltcreations.us/product.php?product=2586

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marion,

    Dein Kärtchen ist superfröhlich geworden, klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    Dein Geburtstagskärtchen gefällt mir wirklich sehr gut und es passt perfekt zur Bawion-Aufgabe! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme dort an der Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Uj so ein tolles Motiv
    und super schön gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen