Montag, 12. August 2013

Geburtstagspost!

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich habe so super schöne Geburtstagspost bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich danke euch allen ganz herzlich, dass ihr an mich gedacht habt. Es hat so gut getan. 
Wir haben dieses Jahr meinen Geburtstag im Phantasialand gefeiert, das war für uns alle ein toller Tag, alle hatten etwas davon, Kinder glücklich, wir glücklich und stellt euch vor: ich bin sogar nochmal 8er-Bahn gefahren...


Diese tolle Karte hat meine Freundin Gabi für mich gemacht:


Diese Karte habe ich von Renate bekommen:



Die ist von Inge (Lamapf):




Patty: (mit einer tollen Stanzschablone!)



Gaby Wendl (Mit einer tollen Spellbinderschablone)




Und die muss ich euch auch unbedingt zeigen ;-)

Mein Mann und meine Kinder haben mir - unter anderem- Geld für eine Kosmetik geschenkt (hatte ich mir gewünscht, nicht dass ihr denkt, sie meinten, es wäre so nötig ;-)
Und da das Kosmetikstudio im Moment Urlaub hatte und sie keinen fertigen Gutschein bekommen konnten, haben sie mir ein paar Gurken verpasst...
Und man kann den Kussmund und die Gurken auch wegklappen, die sind auf Folie geklebt...
Cool, oder?


Sodele, Ihr Lieben,
ich muss nun mal den ganzen  Geburtstagskrams vom Grillen gestern wegräumen gehen, denn der nächste Geburtstag steht schon vor der Tür...

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue (für uns letzte Ferien-) Woche  und danke euch für euren lieben Bersuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen