Montag, 5. August 2013

T-Shirts

Hallöchen Ihr Lieben,

irgendwie bastel ich zur Zeit sehr spoardisch. Manches ist noch nicht fertig, manches kann ich noch nicht zeigen...
Aber meine neuen T-Shirts hab ich heute für euch!







Zutatenliste:

MyStyle Shablonen, Farben
billige unifarbene T-Shirts


Und dann möchte ich euch noch aufmerksam machen auf folgendes Candy:

Nela hat folgendes zum Verlosen:


So Ihr Lieben, ich mach mich mal wieder in den Garten oder vielleicht direkt in den Pool? Mal sehen.
Macht es gut und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    bei der Wärme mag man auch net richtig was werkeln.
    Ich hab noch net mal Lust immer am PC zu sitzen;-)
    Deine Shirts schauen klasse aus.Ich ätte da auch noch ein paaar die eine so schöne verschönerung gebrauchen könnten;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal wieder, was man aus einfachen T-Shirts machen kann... Deine Shirts sehen klasse aus, tolle Motive hast Du dafür verwendet.

    Liebe Grüße
    Marina

    P.S.: Lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen