Donnerstag, 15. August 2013

Wasser

Hallöchen Ihr Lieben,

pünktlich zum Ferienende sollen die Temperaturen ja nochmal ansteigen. Also habe ich weiter mit meinen schönen Wassertropfen gespielt. Gar nicht viel abgewandelt, nur ein bisschen experimentiert.

Im Moment finde ich die auf blauem Papier einfach nur klasse, aber ich werd sie auch mal in anderen Farben testen.



Mein Close Up: Dieses Mal stützt sie sich mit dem Fuß ab...


Zutatenliste:

HG Tropfen von Ryn
Motiv: Art Journey 2011
Stanze: Memory Box 
weißer Gelstift

Sodele Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen tollen Tag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooler Effekt mit den Wassertropfen und dann noch das schattenbild der frau dazu und schon hat man eine perfekte männerkarte^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karet sieht toll aus! Die Tropfen auf dem blauen Hintergrund mit der kleinen Lady lassen sofort an sommerliche Wasserspiele denken.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen