Donnerstag, 8. August 2013

Wasserspiele

Hallöchen Ihr Lieben,

leider ist es schon ein bisschen abgekühlt und die Zeit, wo man es fast ausschließlich im Pool aushalten konnte, scheint sich langsam für diesen Sommer zu verabschieden.
Finde, das ist die beste Zeit zum Ausruhen.

Nun kommen die Temperaturen, bei denen die lieben kleinen Steinchen doch wieder mehr beschäftigt werden wollen. So steht heute Zoo auf dem Programm...

Aber damit man die Poolzeiten noch lange nicht vergisst, habe ich ein paar Wasserexperimente gestartet ;-)
Heute mal mein erster Versuch:




Close Up (sieht aus, als ob sie sich auf dem Wassertropfen abstützt ;-)


Zutatenliste:

HG Tropfen von Ryn
Motiv: Art Journey 2011
weißer Gelstift




Mitmachen möchte ich:



Sodele Ihr Lieben, ich muss weiter. Lieben Dank für euren lieben Besuch und euch allen einen schönen Tag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Tropfen und die lLady sind wunderschön kombiniert.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Richtig schön frisch...toll
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Trie Tropfen wirken die 3D - ich musste lange hinschauen um zu sehen, dass die nur gestempelt sind. Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, einfach toll. Die Karte sieht total cool aus und die Schrift erst.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombination ist das geworde, eine tolle Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen