Mittwoch, 18. September 2013

Aus der Küche

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe bei Mennys Bastelstube bei einem Wörterwichteln mitgemacht. Das Thema lautete: Aus der Küche.

Hmm, da ich nix zu Rotkohl und Bratwurst hatte, habe ich meine andere Vorliebe genüge getan: Kaffee und Schokolade...

;-)







Zutatenliste:

Stempel: alle Bettys Creation 
Kaffeepapier: Aldi
Alufolie
Stickles, Glossy

Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen, vielleicht mit einem Kaffee und einem Muffin..? Und wenn ihr keinen habt, bei dem Wetter sind die doch ganz schnell gemacht.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo marion

    deine Karte passt super zu den Thema .
    Klasse umgesetzt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker.....
    Das sind auch meine Vorlieben..gefällt mir!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Mit Rotkohl- und Bratwurststempel hätte ich auch nicht dienen können.Deine schöne Karte passt doch auch wunderbar zum Thema und sie sieht vorallem lecker aus:-)
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  4. Animierend schöne Karten! Zum Aufessen schön.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen