Mittwoch, 25. September 2013

Bunter Herbst

Hallöchen Ihr Lieben,

die letzten beiden Tage waren schwierig: meine Mama hätte am Sonntag Geburtstag gehabt. Vor einem Jahr war noch alles in Ordnung und nun fehlt sie so schrecklich.
Und gestern hatten wir mit ihren Freundinnen bei meinem Papa ihren "Geburtstagskaffee"... Einerseits war das total schön, aber andererseits tat es auch sehr weh.

Nun ja, wird wohl weitergehen... müssen!

Habe diesen süßen Herbstdrachen nochmal verarbeitet. Ich finde ihn so knuffelig, wie er sich über die bunten Blätter freut!
Und dieses Mal nicht in rot-rosa... war wohl für einige befremdlich ;-)



Mein grüner Drache ganz nah ;-)


Diesen tollen Postkartenstempel musste ich unbedingt haben!



Und nochmal das ganz Kärtchen:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Wee
Postkartenstempel: Whimsy
Marienkäfer: Urban Stamps
Papier: Action
Fotoeckenstanzer: EK Success
Coloration: Aquarellstifte
Stickles Glossy
Spellbinders

Sodele Ihr Lieben,


wenn alle anderen Steine aus dem Haus sind, habe ich ein gemütliches Frühstück mit meinen Basteltanten (ihr erinnert euch an die Einladungen ?)
Also, macht es gut und habt einen schönen Tag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Fühl dich mal ganz doll gedrückt, solche Tage sind immer besonders schwer....LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Steinchen

    Ich kann das gut nachfühlen...ich drück dich auch mal ganz feste.
    Der Drachen ist wirklich mega härzig,
    die ganze Karte hast du super schön kreiert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen