Donnerstag, 5. September 2013

Den Sommerurlaub unterbrechen....

... muss dieses Mal der Nikolaus, um unserem Geburtstagskind zu gratulieren!!!


Hallöchen ihr Lieben,

heute kann ich euch Tims Geburtstagskarte zeigen. Der Nikolaus hat doch tatsächlich seinen Sommerurlaub unterbrochen, um ihm mit uns gemeinsam zu gratulieren!




Mein Close Up:


Und diese Karte geht an die Tochter meiner Freundin, die in ein paar Tagen Geburtstag hat (die ich schon im Mutterleib während der Schwangerschaftsgymnastik mit Pinsel gekitzelt und Mamas Bauch angemalt habe ;-)
Lang ist´s her...


Zutatenliste:

Motiv: Make it crafty
Coloration: Aquarellstifte
Spellbinders
Spruch: Kartenkunst und Stempellädle
Embossingfolder Cuttlebug

So Ihr Lieben, dann werd ich mal singend alle heute aus dem Bett holen.

Macht es gut und lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Geburtstag feierndes Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    boah ist das cool, dass der Nikolaus extra seinen Urlaub unterbrochen hat *lacht*. Die Karten sind klasse geworden ;-)
    Hoffe, dein "kleiner großer Mann" hat sich gefreut und verlebt einen supertollen Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Eine schöne geburtstagsKarte hast du wieder gewerkelt.
    Schön Sommerlich , passt ja auch grad wieder bei den schönen Wetter.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hhihihi das ist mal ein cooles Motiv,
    gefällt mir super gut und es zaubert einem sofort ein Lächen ins Gesicht.


    LG Irene

    AntwortenLöschen