Sonntag, 15. September 2013

Geburtstag und neuer Job




Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Bei uns ist mit dem Herbst und den kühlen Temperaturen der alltägliche Terminwahnsinn dazugekommen. Die ersten zwei Wochen gingen ja noch, aber im Moment sind täglich mindestens zwei Termine... wie ich das liebe...

Na wird schon irgendwie werden.

Heute hat eine ganz Liebe Geburtstag, die gleich dazu morgen einen neuen Job mit vielen neuen Bedingungen (volle Stelle und Kinder sag´ ich nur...) annehmen wird.
Da fand ich das Motiv total passend.



Mein Close Up:


Mein Gruß:



Und nochmal im Ganzen:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: angefertigte Textplatte (findet ihr hier)
Happy: Memory Box Stanze
Stickles,
Glossy 
Geodreieck Und Fineliner

Sodele, Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch. Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.


Lieben Gruß
Euer Steinchen Marion


1 Kommentar: