Sonntag, 29. September 2013

Geburtstage im Herbstformat

Hallöchen Ihr Lieben,

mich hat es die letzten Tage völlig umgehauen. Musste sogar zum Notdienst, weil meine Ohren und die Nebenhöhlen entzündet waren.
Habe eine ganze Tüte Medikamente bekommen und habe sie von oben nach unten durchgegraben. Nun geht es langsam wieder besser!

Bei uns ist der September und der Oktober voll mit Geburtstagen. Klar, sind alles die Winterkinder, da ist es dann doch kuschelig ;-)
Also habe ich, sofern ich einigermaßen fit war, ein paar Kärtchen in Herbstfarben gewerkelt.
Fange einfach mal mit den ersten beiden an:



Mein Close Up:


Der Geburtstagsgruß:



Und nochmal das ganze Kärtchen:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Wee
Spellbinders: Circle; Butterflies Circle
SU Stanzer: Oval und Scallop Oval
Spruch: angefertigte Stempelplatte
Papier: Action

Mitmachen möchte ich gerne bei:

Bawion (Im Suchsel versteckt: Thema Garten)

2SistersCahllenge (Anything goes)

Basteltanten (Herbst)


Stempelträume (Stanzteile hier Schmetterlinge!)

Stempelgarten (Blumengrüße)



Sodele ihr Lieben, nun verdrück ich mich schnell wieder auf die Couch! Macht es gut und habt einen schönen Sonntag.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Schön, dass du etwas im Bingo gefunden hast =)
    Sieht schön aus deine Karte!
    Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei Bawion

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du beim Bawion-Buchstaben-Bingo teilnimmst! Du hast sogar gleich mehrere Suchbegriffe erfüllt mit Deiner schönen Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme!

    Ich wünsche Dir gute Besserung, werde schnell gesund!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich niedliches Motiv und eine niedliche Karte. Hoffe du bist bald wieder fit!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    Als erstes wünsche ich dir Gute Besserung.

    Deine Karte ist ganz süß geworden .
    Das Motiv wartet hier auch schon bei mir verarbeitet zu werden;-)
    Mal sehen wann ich das schaffe mir rennt momentan so die Zeit davon.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marion.. noch ne kranke Maus.. ja, die Viren sind richtig heftig in diesem Jahr...
    Deine Karte sieht super klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Stempelträumen.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion,
    och mensch, das hört sich aber nicht toll an ;-( Wünsche dir erstmal gute Besserung :-)
    Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut, das Motiv ist noch dazu mega knuffig ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Kärtchen ist das geworden, wunderschön anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ein sehr schöne Kärtchen hast Du gebastelt, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Schön das dir unser Buchstaben Bingo zugesagt hat.
    Eine tolle Karte hast du gemacht.
    Vielen Dank für dir Teilnahme auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen