Mittwoch, 4. September 2013

Goldene Hochzeit

Hallöchen Ihr Lieben, 

hier war es verdammt ruhig, ich weiß. Aber seit die Schule wieder angefangen hat, brauchen wir dieses Mal ein bisschen Zeit, bis alle reingekommen sind.

Und außerdem hatten wir wieder mal einen Besuch in der Notaufnahme (also wenn man da schon mit Namen angesprochen wird, läuft was falsch!!!). Gott sei Dank war es nur eine Außenbandzerrung.

Und seit gestern fiebern meine Damen... auch schön, so in der 3. Schulwoche...

Na daher kam ich auf alle Fälle kaum an meinen Basteltisch, was meine Stimmung natürlich  auch etwas beeinflusst hat...

Na egal, wird schon wieder ruhiger!

 Freunde meiner Mama feiern am WE ihre Goldhochzeit, da muss ich mich doch wenigstens melden.
Und das ist meine Karte:






Zutatenliste:

Motiv: SU
mit Gold embosst,
Luftballon: Sizzix
50: Cuttelbug Stanzalphabet Curls &Swirls
Embossingfolder: Sizzix
Schriftzug: Stempellädle
Glitzerpapier: Discounter

So Ihr Lieben, ich muss mal sehen, dass ich alle Steine in Bewegung bringe... und für unser morgiges Geburtstagskind alle Muffins und Kuchen fertig bekomme!!!

Wünsche euch einen guten Tag und danke euch für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne edle karte.
    gefällt mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    ooch mensch, bei euch ist aber auch immer was los... aber meinst du nicht, so langsam könntest du das Abo in der Notaufnahme mal kündigen??
    Einen gelungenen Auftrakt in´s neue Schuljahr kann man das nicht nennen ;-(
    Nun aber zu deiner Karte ;-) Die ist richtig klasse geworden, das Motiv in Gold zu embossen ist eine geniale Idee ;-) Superschön ;-)
    Nun drücke ich dir die Däumchen, dass es endlich auch bei euch etwas ruhiger wird und wünsche euch für Morgen gaaanz viel Spaß ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen