Sonntag, 22. September 2013

Herbstdrache zur Guten Besserung

Hallöchen Ihr Lieben,

wir sind Gott sei Dank, am Mittag wieder zu Hause gewesen. Allerdings haben sie nicht viel gemacht und wir müssen nun weitere Untersuchungen machen lassen. Damit ausgeschlossen werden kann, dass es etwas wirklich Schlimmes ist. Wenn das klar ist, heißt es: auf die Suche gehen, woher die dauernden Kopfschmerzen kommen...
Verspricht wieder mal munter bei uns zu werden...


Die liebe Patty hatte es aber auch erwischt und sie schrieb, dass ihre OP gut verlaufen sei... Da habe ich ihr das "Gegenkärtchen" zu der gestrigen gebastelt und ihr einen Milka Wunschstern dazugepackt... Hoffe,ich konnte sie ein bisschen aufmuntern.
Zu dieser Karte passt dann der "Ein Kleiner Gruß" zur guten Besserung besser...



Hier fehlt noch das "fallende Blatt", was auf der fertigen Karte zu sehen ist.




Da ist das Blatt zu sehen:


Und nochmal in Ganz:


Zutatenliste:

siehe gestern ;-)




Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:


Stempelträume (Gute Besserung)

Basteltanten (Herbst/Erntedank)

Stempelsonne (Herbst)

Hobbyhof (es wird Herbst)

Fun with Shapes & More (Falling leaves)

Sodele Ihr Lieben, dann würnsche ich euch einen geruhsamen, sonnig schönen Sonntag. 
Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für die Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    die beiden Drachenkarten ein wirklich wunderbar! Das Motiv ist aber auch allerliebst!

    Liebe Grüße an Sofie, ich hoffe, dass ihr bald die Ursache findet. Dauerkopfschmerz ist echt nicht schön! An meinem Insektenstich habe ich übrigens nicht sehr lange gelitten, jedoch war das Mekka-Wochenende futsch :-(

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen.
    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steinchen,
    das ist Großartig geworden und wird Patty bestimmt aufmuntern.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir supergut gelungen und wird Patty bestimmt aufmuntern. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume und dem Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Jööö so ein süsse Motiv
    ein ganz tolles Werk.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Da muss man ja schnell wieder gesund werden :)

    Sieht total klasse aus und passt prima zur Challenge.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Dein Kärtchen ist echt zauberhaft, da passt wirklich alles zusammen.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Hallo >Steinchen
    das ist eine wunderschöne Karte geworden
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Karte hast Du gezaubert!!! Der Text ist ja sowas von cool!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Drache ist ja allerliebst! Eine süße Karte ist dir damit vom Tisch gehüpft! Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnechallenge mitmachst!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhh wie süß... echt klasse.
    Hoffe deiner Tochter geht es besser... bei Jonas fing es im letzten Jahr auch an mit Kopfweh und Migräne.. ein halbes Jahr sind wir von doc zu doc... Bis im KH nach 6 monaten Kopfweh die untere Zahnspange entfernt worden ist.... die Kopfweh/ Miräne war weg... die fingen an, als die Klammer reinkam ins Gebiss.. aber mir wollte keiner der Doctoren glauben..
    hoffe aber, sie finden schnell was bei deiner Tochter

    Drück dich lieb
    Anja

    Danke auch für die Teilnahme bei Stempelträume und Hobbyhof

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist total klasse und muntert ganz sicherlich auf!
    Für deine Tochter wünsche ich alles Gute!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei den Stempelträumen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful card. There must be your girlfriend of healthy yet again soon.

    Success in the challenge of Stempeltraume.

    Warm greetings Mia

    AntwortenLöschen
  16. Eine absolut zuckersüße Karte mit dem goldigen Motiv!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen