Samstag, 21. September 2013

Herbstdrache

Hallöchen Ihr Lieben,

wir haben wieder eine wilde Woche geschafft.
Leider scheint unser WE auch wild zu werden, denn ich werde gleich mit Sofie in die Kinderambulanz müssen... Sie hat seit 3 Tagen Kopfschmerzen, die nicht weggehen... Und die Kinderärztin hat gestern gesagt, dass wir dann heute ein Haus weiter gehen müssen...

Heute zeige ich euch also nur ganz schnell meine Karte, die meine Tante morgen zum Geburtstag bekommen wird.
Für mich ist sie in einem ungewohnten 15 mal 15 cm Format!


Mein Close Up:







Zutatenliste:

Mitiv: Whimsy
Coloration: Aquarellstifte
Glossy, 
Stickles
Spellbinders
Blätterstanze: EK Success
Spruch: angefertigte Stempelplatte
SU Ovale Stanzen
Martha Steward Borderstanze Doily Lace & ( den anderen Namen kenne ich leider nicht)
HG Papier: Action
Fineliner (Nähte)





Und in Mennys Bastelstube habe ich bei dem Böse Wörter Wichteln mitgemacht mit dem Thema: aus der Küche:
Diese tolle Karte samt Schoki habe ich von der lieben Gaby bekommen. 1000 Dank dafür!!!



Sodele Ihr Lieben, nun drückt uns mal die Daumen. 

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo marion
    ich hoffe mit deiner Tochter ist nix schlimmes so das sie schnell wieder schmerzfrei ist.
    deine karte ist ganz niedlich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen