Montag, 16. September 2013

Kaffee

Hallöchen Ihr Lieben,

mein Geburtstag ist ja schon über einen Monat rum. Aber ich habe euch ja auch erzählt, dass hier wieder der Bär steppt ;-)

Und für meine "Basteltanten" steht noch ein Geburtstagsfrühstück aus.
Bisher waren die Termine so wild, dass ich erst in der nächsten Woche einen Morgen dafür verbuchen konnte. Aber immerhin, es hat noch geklappt.
Und natürlich wollte ich eine richtige Einladung zu diesem Frühstück machen...
Und hier ist sie:





Und hier alle auf einen Blick:


Zutatenliste:

Hintergrund (Kaffeebohnen), Kaffeebecher und Spruch: Bettys Creation
Spellbinders
Memento Rich Cocoa

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Bastel-Traum (15 Minuten Karte)

Kreativer Bastelblog (alles erlaubt)

Allways something creative (alles nur nicht bunt)

So Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallihallo
    die Idee und die Karte sind super..ich glaub die Stempel werde ich mir gleich mal auf meinen Wunschzettel schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    klasse geworden Deine Einladungen.
    Shön das Du bei Kreativer Bastelblog dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. was für eine lustige Einladung... Verrätst Du uns bitte noch die Zeit, indem Du eine oder alle Karten gemacht hast? Danke fürs Mitmachen bei bastel-traum... LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Deine Einladungskarten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und beim Kreativen Bastelblog.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Vielen Dank für Deine Tolle Karte(n)! Die sind Dir echt gut gelungen! Bleib so wie Du bist! bastel-traum.ch Tom

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fliessig und wunderschön passend gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einladungen schauen toll aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen