Mittwoch, 4. September 2013

Lauter freundliche Gesichter...

... werden morgen in der Klasse 1a verteilt...



Ihr Lieben,
nur noch kurz meine Backkünste des heutigen Tages, nicht perfekt, aber zum Aufessen reicht es hoffentlich! Oder was meint ihr?




Übrigens: Das Geburtstagskind hat sie "tapeziert"! (er meinte wohl dekorieren ;-)

 So, noch alles zurecht machen und dann kann mein kleiner großer Mann morgen seinen Geburtstag feiern.

Lieben Gruß euer Steinchen Marion 

Kommentare:

  1. hi, hi... die sind ja witzig geworden ;-) Ein Jammer, dass die ganzen lustigen Kerlchen auch kein noch soooo süßes Gesicht vor dem Aufessen bewahren kann ;-)) So sehen sie wenigstens mit einem Lächeln ihrem "Ende" entgegen *lacht*...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie knuffig und die Idee mit den Wackelaugen ist klasse, wird sicherlich super ankommen bei den Kids!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst - auch die Verzierung!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen