Mittwoch, 11. September 2013

Träumerle mit Verschluss

Hallöchen Ihr Lieben,

mit Träumerle habe ich definitiv nicht mich gemeint... Denn bei uns jagt ein Termin den nächsten. Sämtliche Elternabende scheinen annähernd gleichzeitig zu sein, alle Arbeiten kommen wieder (klar die Herbstferien kommen immer so plötzlich...) mit einem Schwung und nebenbei noch solche Sachen wie Kieferorthopäde, Waschmaschine läuft nicht richtig oder solche Sachen halt...

Aber ich stolper oft über dieses süßes Motiv und dann denke ich immer wieder:
oh mei, dem kleinen Drachen hier geht es aber gut, schneide dir eine Scheibe davon ab!

Eine Anleitung zu der Verschlusskarte findet ihr HIER!



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Stempellädle (oder Stempelbar)
Martha Steward Schmettis
Stickles
Papaier: Action
SU Word-Window-Punch

Mitmachen möchte ich bei:

Night-Shift-Stamping (Ende des Sommers)


Fun with shapes and more (End of summer)


Sodele Ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Tag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Davon kann ich im moemntan auch regelrecht ein Lied singen, ich ahbe das Gefühl die Zeit rennt gerade zu von mir weg...
    Deine Karte sieht sehr schön aus, das Motiv ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    ooohhh jaaa... bei uns sieht es momentan ähnlich aus.... Elternabende, Sponsorenlauf, Schulfeste, Klassenarbeiten.... und der alltägliche Wahnsinn noch dazu ;-)
    Würde mich am liebsten gleich neben den kleinen Drachen legen... einfach mal abschalten *lacht*.
    Ein wirklich tolles Motiv und deine Karte ist auch wieder richtig, richtig toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    den süßen Drachen hab ich auch grad die Tage verarbeitet ;-)
    deine Karte ist klasse geworden-
    Und deine verschlusstechnik finde ich sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß!!!
    eine tolle karte und sehr schöne farben. deine colo gefällt mir wirklich sehr!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ja der kleine Kerl ist wirklich zu niedlich!!
    Tolle Karte mit schönem Verschluß!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Drache ist wirklich zuckersüß und die Karte mehr als gelungen.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Der Drache ist ja süß - eine tolle Karte! Vielen Dank, dass du bei der Challenge von NSS mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen