Samstag, 7. September 2013

Umzug

Hallöchen Ihr Lieben,

so, für´s Erste sind alle Feierlichkeiten bewältigt. Und den Kindergeburtstag muss ich noch planen, bzw, da hatte der gewünschte Termin nicht geklappt.

Aber nun erst mal zu meinen beiden Karten, die ich euch heute zeigen möchte: 
Zwei meiner Kolleginnen sind in den letzten beiden Monaten ins eigene Haus gezogen. Dazu habe ich diese beiden Karten gebastelt.





Zutatenliste

SU große Stempelrad, 
Text: Kartenkunst

Sodele, nun wünsche ich euch ein schönes WE. Sieht zimelich regnerisch aus hier. Na mal sehen.
Lieben Gruß und danke schön für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja ei perfektes Motiv zum Umzug, tolle Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, wirken sehr elegant!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, perfekt zum Umzug! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    sehr schöne passende Kärtchen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    Deine Karten sind toll geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen