Dienstag, 8. Oktober 2013

CAS Karten

Hallöchen Ihr Lieben,

wie ihr sicher wisst, mag ich Karten ohne viel Schnickschnack. Ich finde zwar Karten toll, die mit Blümchen, Bändchen und Gedönse sind, aber irgendwie kann ich das weniger gut. Dabei liebe ich ja eher süße Karten... 

Und da habe ich bei LOTV solche Karten gesehen und musste die auch direkt ausprobieren.
Und mit dem Spruch "für dich" passen sie zu den unterschiedlichsten Anlässen... wie praktisch!

1.



2.



3.



4.



5.




Zutatenliste:

Aquarellpapier
Motive: LotV
Coloration: Aquarellstifte & Twinklings H2O
Falzbrett: Martha Steward
Spruch: Stempelbar
Große Locher Make Me (2")
Abstandpads


Und mal alle zusammen:


Mitmachen möchte ich:

Challenge4everybody (Anything goes)

CatchthebugBlog (Anything goes)

Sisteract (Anything goes)

4craftgirls (Anything goes)





Und hier habe ich noch ein paar Bilder, die meine Große gemalt hat. Wenn ich malen könnte, würde ich nicht stempeln, aber ich stempel sehr gerne ;-)




Sodele Ihr Lieben, 
ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und über eure lieben Worte freue ich mich auch immer super dolle.
Macht es also gut und fühlt euch gedrückt von eurem Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Toll sind deine CAS Kärtchen geworden und ein Kompliment an deine Tochter für die schönen Malereien.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Oh sind das niedliche Karten.
    Ganz klasse.
    Großes Kompliment an deine Große klasse gemalt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein e sehr schöne Karte. Weniger ist manchmal mehr.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. What fun cards. Thanks for joining us at Sister Act Card Challenge this week. Hope to see you linking up again next week.

    AntwortenLöschen
  5. Your cards are really cute and love the peek out bear. Cute design. Thanks for joining us at Catch the bug.

    AntwortenLöschen
  6. What a great project, very cute!! We appreciate you taking the time to join joining our October Anything Goes Challenge at CTB! Hope to see you again very soon!

    AntwortenLöschen