Donnerstag, 3. Oktober 2013

Es wird Herbst

Hallöchen Ihr Lieben, 

da sind sie: die Herbstferien.

Endlich!

Die letzten Wochen türmten sich die Termine, aber jetzt wird es etwas übersichtlicher. Wenn auch der Kalender nicht ganz leer ist...

Und am Dienstag Abend hatte ich einen ganz tollen SU Abend bei mir.
Und diese Karte haben wir gewerkelt. 
Ist also NICHT meine Idee, aber mein Werk!!!
Wer bei uns in der Ecke wohnt, dem kann ich eine ganz tolle SU Demonstratorin empfehlen!
;-)




Es war alles perfekt vorbereitet und es wie immer lustig und schön.
Lieben Dank Steffi!!!


Zutatenliste:

SU Material ;-)

Mitmachen möchte ich bei 

Handmadechallenge (Braun und weiß)


Sodele Ihr Lieben, habt einen schönen Feiertag und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee
    sieht einfach klasse aus..
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. die ist einfach super-stylish und klasse!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Herbstkarte, toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Schlicht, aber wundervoll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte hast du gewerkelt...

    danke für deine Teilnahme bei der Handmadechallenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion,
    wow, die Karte ist sowas von klasse!! Richtig, richtig schön!!
    Ich freu mich dass du damit bei handmade dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Karte- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und eine tolle Idee. (muss ich mir merken)
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist echt klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen