Freitag, 25. Oktober 2013

Schön, wenn einer hinter einem steht!

Hallöchen Ihr Lieben,

die erste Schulwoche ist fast rum (ich muss morgen nochmal) und die Termine häuften sich schon wieder. Und nächste Woche ist es nicht anders, wenn nicht sogar etwas mehr... Aber wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wuppen könnten

;-)

Und so gab es jemanden, dem ich ein herzliches Danke schön sagen musste und bei dem süßen Whiff of Joy Stempel dachte ich mir:
schön, wenn jemand hinter einem steht

;-)



Mein Close up:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Kleckse: SU
Schrift: Stempelanfertigung
Coloration: Aquarellstifte
Wackelaugen
SU Stanzer: Wellenkreis und 1 3/4 Kreis
Großer Kreisstanzer ?



Sodele Ihr Lieben, schön, dass ihr mich hier besucht habt. Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende, es hat dieses Mal ja sogar eine Stunde mehr (freu!)

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Hallo Marion

    SUPER
    eine besondere Idee mit den Stempel . Klasse gamacht
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, das ist klasse - das Stempelmotiv ist super und eignet sich allerdings auch für ein Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte kann ich noch einigermaßen durchgehen lassen. Ich halte nicht sehr viel von dem Halloween.
    Aber Deine Stempel machen einem keine Angst.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen