Dienstag, 1. Oktober 2013

Kleine Indianerin

Hallöchen Ihr Lieben,

so nachdem es mich über´s Wochenende total umgehauen hatte und ich sogar beim Notdienst war, geht es, nachdem ich mich täglich durch diese Medikamentetüte morgens und abends von oben bis unten durchgearbeitet habe...
Und ICH HABE SCHON FERIEN!!!!!!!!!!!!!!
Meine Lieben müssen noch heute und morgen ;-)

An Mamas Geburtstag habe ich mit ihrer Freundin telefoniert. Sie kämpft schon eine halbe Ewigkeit und auch in den letzten Wochen hat es sie wieder schlimme erwischt.
Um ihr etwas Mut zu machen, habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Bewusst habe ich keinen Spruch verwendet. Was soll man auch drauf schreiben?
Aber ich hoffe, sie wird sich trotzdem über das Kärtchen freuen.



Mein Close Up:


Und nochmal im Ganzen:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Wee
Spellbinders: Circle; Butterflies Circle
Federn: Kesi Art
Papier: Action

Mitmachen möchte ich gerne bei:

Family&Friends (Orange)



Sodele, nun werde ich mich daran machen, hier alle Steine ins Rollen zu bringen. Und heute Nachmittag noch eine unangenehme Untersuchung mit Sofie überstehen... Dann kommt sicher auch das Ferienfeeling...

Euch einen guten Tag, lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    na da hast ja mal wieder ein von dne süßen Wee Stamps verarbeitet. Oh man die sind auber auch soooo süß. deine karte ist zauberhaft damit.
    Ich habe die beiden Indianerinnen auch und ich glaub ich muss mir die Feder auch noch kafen die passt so super dazu.
    klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen