Sonntag, 6. Oktober 2013

Lesezeichen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe ein paar Lesezeichen hergestellt. Bei einigen hatte ich große Hilfe von den kleinen Steinchen ;-)
Das rosafarbene Lesezeichen bekommt Romy morgen zum Namenstag.
Und da wir dann schon mal dabei waren, sind die anderen zusätzlich entstanden...
Alle kann man aufklappen und eine Buchseite darin mit Magnet einklemmen.



Kurze Anleitung:

- Streifen 24 cm x 5 cm (hier weiße Karteikarte)
- falzen bei 10cm
- auf der unteren Seite einen Magneten mit Tombow kleben
- darüber ein HG Papier 13,5 cm x 4,5 cm
- an der Vorderen Lasche gegengleich innen den passenden Magneten kleben
- die Ecken der oberen Lasche anschrägen 
-  passend dazu ebenfalls das 9,5cm x 4,5 cm HG Papier
- dann nur noch dekorieren

Ich fand den Bücherwurm und die Bücher super dazu.






Und mal alle auf einen Blick (also alle, die ich geschafft habe zu fotografieren ;-)


Zutatenliste:

Motive: AllyWay stamps (Learning Curve)
Coloration: Aquarellstifte
Magnete
Papier: Action

Sodele, Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Na da warst du ja fleißig und deine art vvon lesezeichen ist super, die ruteschen garantiert nicht aus den büchern raus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Na da wart Ihr aber fleissig .
    Sehr schöne und vorallen praktische Lesezeichen habt Ihr gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Eine schön bunte Auswal habt ihr gemacht, die Zusammenarbeit mit den Steinchen war echt fruchtbar:-)
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Die Lesezeichen sind ganz süß geworden, tolle Co-Produktion.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lesezeichen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen