Samstag, 5. Oktober 2013

Postkartenkarte

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich eine Männergeburtstagskarte für euch. Das Geburtstagskind liebt seinen Garten und diesen Stempel passte prima zu ihm.


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Joy Craft´s Floral Flourishes
Coloration: Twinklings H2O
Stanze: Simon Says Stamp A2 Card Curves Edge
Fineliner

Und nochmal die ganze Karte:




Sodele Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und lieben Dank für euren Busch bei mir, darüber freue ich mich immer sehr, ebenfalls über eure lieben Kommentare:

Danke sagt Euch

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. wow, das sieht ja klasse aus, die Postkarte mit der Rose egfällt mir total gut, nur finde ich persönlich den gelben rand zu stark, ist so ein harter Unterschied

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen