Freitag, 4. Oktober 2013

Neues Stempelchen

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr den Feiertag gut genießen können?
Wir haben uns an das völlig überflutetete und chaotische Kinderzimmer gemacht.

Mit dem Ergebnis: man kommt wieder rein, kann treten, ohne direkt auf etwas zu treten und eventuell, ganz hartgesottene Gäste einladen ;-)

Bietet sich an, denn Romy hat am Montag Namenstag...
Und ein bisschen draußen waren wir, das war auch gut so, denn heute regnet´s  schon...

Aber ich habe hier noch einen Spätsommergruß für euch...



mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy
Coloration: Aquarellstifte
Sentiment: SU-Stanzer und angefertigte Stempel
Schmetterlinge: SU und Spellbinder Butteflies Cricle
Spellbinder Cirkle und diese Stacheln(?) 
HG: Action
Stickles




Sodele Ihr Lieben, wir haben heute einen Kieferorthopädentermin zu überstehen..., aber bei dem Wetter fällt es hoffentlich viel leichter ;-)
Ansonsten mal sehen, einfach ein bisschen entspannen klingt auch gut, oder was meint ihr? Und jede Menge Wäsche bewältigen...

Wir werden sehen, euch allen einen lieben Gruß und danke für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hier gehört auch enträumpelt, aber im bastelzimmer^^
    Ein schönes Kärtchen hats du gezaubert, einen tollen Stempel hast du dir da zugelegt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    na da haste ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.
    ich habe gestern auch das gleiche Motiv verwerkelt kann es aber noch net zeigen;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen