Freitag, 18. Oktober 2013

Urlaub und Karte für Katzenliebhaber


Hallöchen Ihr Lieben,

es war hier ganz schön still.... ich weiß, aber es hatte einen Grund!!!

Wir haben unseren ersten "richtigen" Urlaub mit Kindern gemacht.

Nachdem das ganze Jahr ziemlich holprig war und nicht nur unsere Katastrophen enorm viel Kraft geraubt hatten, sondern schon der ganz normal (?) Alltagswahnsinn endloses Kräfteraufen war, haben wir tatsächlich Urlaub von all dem gemacht!!!

Eine Woche waren wir auf Fuerteventura!!! 
Und ich kann euch nur sagen: es war absolut klasse.

Wir haben wirklich "nur" Pool, Strand, lesen, spielen und wieder von vorne gemacht und keine Fahrerei, keine Termine und nix hat uns dabei gestört. Das war soo erholsam!!!
Ich hoffe, ich kann noch viel davon mit in den Alltag nehmen, es muss eine ganze Weile vorreichen.
Aber damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt:


Abflug morgens um 6.30... der Sonne entgegen!


Und wie heißt es so schön? "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste alle Sorgen, sagt man, liegen darunter verborgen und dann, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein" (frei nach Reinhard May!)

Naja, vielleicht tauscht man auch nur die Sorgen gegen: hoffentlich will der Pilot auch heute wieder heil runter kommen ... ;-)


und am Mittag dann im Hotel!!! 28°C, Sonne, Wind und RUHE!!!!!!!!!


Der Pool... das war schon ein Örtchen, an dem es sich aushalten ließ...





Und erst das Meer... warm und wellig, genau, wie meine Kinder es mochten... (mir waren die Wellen für die Kinder manchmal schon ganz schön heftig... aber es ist nix passiert, dank Mamas und Papas Adleraugen vielleicht...)


und nach dem Meer zurück zum Pool....


und in unser Hotel. Seht ihr den kleinen Baum im "Knick" des Hotels? Da war unser Zimmer, traumhaft!


Schmetterlinge gab´s, riesge! Hab ich euch schon gesagt: ich liiiiebe Schmetterlinge!


Und nach dem Pool wieder ans Meer...


Kennt ihr die Geschichte mit den Fußspuren im Sand? Musste daran denken und habe meine Fußspuren fotografiert...
Die zweite Spur verlief ganz sicher ein Stückchen neben meiner...





Sodele, nun habt ihr einen kleinen Eindruck meiner letzten Woche und nun zurück zum Basteln...

In der Woche hatte Mamas Cousine Geburtstag und da sie ein großer Katzenfreund ist, musste es eine Katzenkarte werden...
Hab sie auch rechtzeitig losgeschickt, dass sie pünktlich ankam!


Close Up von den beiden Katzen...


Und Close Up von der Postkarte:


Zutatenliste:

Postkarte: Whimsy
Katzen: De Stempelwinkel
HG: Action


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele Ihr Lieben, habe noch eine Maschine Wäsche, dann bin ich durch! 
Wünsche euch einen schönen Abend, danke euch ganz herzlich, dass ihr mich nicht vergessen  und meinen Blog besucht habt und schicke euch allen einen Gute- Nacht-Drücker!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr Euch so gut erholen konntet und mit den schönen Eindrücken wieder neue Kraft geschöpft habt. Danke für die Fotos.
    Deine Katzenkarte wird dem Katzenfan eine große Freude bereiten zu Geb.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Eingewöhnungswochenende (was für ein Wort!*g*)
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion... das sieht nach einem wunderschönen erholsamen Urlaub aus.... tolle Eindrücke, die du uns auf den Fotos zeigst.
    Deine Katzenkarte ist dir aber auch gelungen.
    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Bericht bekommt man Lust drauf, zu verreisen!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Steinchen

    Ja Urlaub ab und zu muss sein damit man die Seele einfach mal baumeln lassen kann.
    Lieben Dank für die traumhaft schönen Bilder.
    Deine Katzenkarte gefällt mir super gut,
    ganz toll gestaltet finde ich.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marion,
    boah... sieht das schöööön aus *schmacht*. Ich freue mich für dich, dass du eine superschöne und erholsame Urlaubs-Woche hattest... nach all dem, was ich so auf deinem Blog lesen konnte, habt ihr eine Woche Sonne+Ruhe mehr als nur verdient ;-)

    Deine Katzenkarte gefällt mir (als Katzenliebhaferin) supergut ;-) Ich glaube, den Stempel sollte ich mir auch mal zulegen ;-)

    Jetzt habe ich aber noch ein kleines "Attentat" auf dich vor *grins*... ich habe heute einen Award erhalten, den ich weitergeben muss... darf ich dabei an dich denken ?!?!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Seite bzw schöner Artikel, danke das Du diesen veröffentlicht hast für alle.

    http://keniaurlaub24.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey, musste nun mal schreiben, denn die Fußspurengeschichte hat mich gleich angesprochen. Sehr tolle Seite hat mir total gut gefallen.

    AntwortenLöschen