Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zu süß zum Spuken

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist Halloween, meine Kinder sind schon ganz aufgeregt. Meinetwegen bräuchte es das ganze Gedönse nicht zu geben... außer die tollen Stempelchen... die machen schon Spaß!!!
Und so habe ich ein paar dieser süßen Hexenkarten gemacht.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: tidddly Inks
Coloration: Aquarellstifte
Spinnennetz: MemoryBox
Stickles


Mitmachen möchte ich bei:



basteltraum (Halloween)

stempelgarten (Halloween)

hannaandfriends (alles erlaubt)

Sodele Ihr Lieben, nun wünsche ich euch ein schönes oder doch schauriges...? Nein, ein schön schauriges! Happy Halloween!
Lasst die geister tanzen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen, das Motiv ist zuckersüss und die Spinne Klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wiklich knuffig, ein schönes Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. She`s soo adorable. thanks for sharing it with bastel-traum.ch! swiss cheese greatings, Tom

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    deine Karte ist total knuffig.
    Super gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Karte ist echt spooky süß geworden,das Motiv ist echt genial.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. sooo eine herzige Karte aus dem deutschsprachigen Raum... ist Dir wirklich gut gelungen. Danke fürs Teilen bei bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen