Samstag, 2. November 2013

Einladungen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute feiern wir endlich (mit fast 2 Monaten Verzögerung) Tims Kindergeburtstag. 
Zunächst haben wir den nicht gefeiert, weil er ganz frisch in der Schule war und dort noch niemanden kannte.
Dann kam immer etwas dazwischen.

Nun ja, heute soll es endlich soweit sein. 
Wir werden eine Lichterparty mit Schwarzlicht machen. 
Und dazu dachte ich mir, passt der Feuerwerkstempel auch ein bisschen.


So sehen die einzelnen dann aus:


Zutatenliste:

Stempel: Bettys Creation
verschiedene Stempelkissen von SU
Wellen- und Kreisstanzer: SU
Und ein bisschen Glitzerspray von Tattered Angel (leider nicht zu sehen auf den Fotos)



So Ihr Lieben, ich gehe dann mal Kuchen, Törtchen und den ganzen notwendigen Kram ins Auto schaffen.
Wünsche euch einen schönen Samstag und danke euch für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Veil Spaß beim geburtstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einladungen .
    Wird sicherlich eine schöne Fierer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    tolle Werke hast Du wieder gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen