Donnerstag, 28. November 2013

Geburtstagskarte als Slider

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe eine Geburtstagskarte  als Sliderkarte gebastelt.
Eine Anleitung findet ihr hier:




Zutatenlsite:

HG Stempel: Aladine F69210 Fleurieux
gestempelt mit Viva Decor Stempelfarbe Hellblau Metallic
Spruch innen: LOTV
Federn: Kesi´art
Nähte: Fineliner, Geodreieck 



Sodele Ihr Lieben, heute will ich die Zeit nutzen und die Fotokalender fertig machen.
Und wenn jemand von euch einen Tipp für´s Christkind für meine Kinder hat... bitte!!!!!!!! Her damit!!!!!!!!

Lasst es euch gut gehen,
euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte und vielen Dank für die Anleitung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion
    oh man du bist ja wieder fleissig.
    Eine sehr schöne Karte und mal wieder eine esondere Kartenform .
    danke für die Anleitung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. WOW,was für eine tolle karte,gefällt mir seehr,und herzlichen dank auch für die Anleitung.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist das geworden :-) Tolle Farbwahl, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Dominique

    AntwortenLöschen