Samstag, 16. November 2013

Genieße den Tag

Hallöchen Ihr Lieben,

ich brauchte eine NICHT- süße Karte, da der Sohn meiner Freundin nun aus dem "süße Karten" eher in die "coole Karten" gewachsen ist!
Und ihr wisst ja, ich mache äußerst selten nur eine Karte... so sind es zwei geworden, bei der anderen habe ich zusätzlich noch einen Glitzerschmetterling drauf gesetzt... So ganz ohne Schnickschnack finde ich es dann doch schwer...




Zutatenliste:

Spruch und Luftballons (sind ein klein wenig coloriert, sieht man auf dem Bild leider nicht so): Simon says stamp
Spruch: angefertigte Stempelplatte
Streifenstempel: SU
Martha Steward Doily Lace Bordürenstanzer
SU Stanzer: Kreis und Muschel, Schmetterling


Mitmachen möchte ich gerne bei:

Nightshiftstampers (non cute)



Sodele ihr Lieben, heute pflanzen die Erstklässler im Generationenwald ihren Baum, so pflanzt dann mein Mann und mein Sohn einen Baum.
Und anschließend ist der letzte St Martinszug. So wie es aussieht, bleiben wir heute zwar gefrostet aber wenigstens trocken, nachdem wir das letzte Mal patschnass geworden sind.

Wünsche euch einen schönen geruhsamen Samstag. Lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Boah, die sind toll geworden! Die Karten gefallen mir sehr. Auch die Kartenform gefällt mir, habe ich jetzt schon gelegentlich bei dir gesehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch das sieht so toll aus und der Spruch finde ich auch schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    schauen klasse aus .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    beide sind ganz klasse geworden. Mein Stern ist keine Spelliform, ist schonn fertig gestanzt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und sehr goldig ausgeführt!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    zwei herrliche Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. die zwei sind richtig klasse geworden!
    danke fürs mitmachen bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen