Samstag, 30. November 2013

Ich schenk dir einen Stern....

Hallöchen Ihr Lieben,

"Ich schenk dir einen Stern" ist ein ganz tolles Lied, das mir manche Tage nicht aus den Ohren geht. Dazu passt der kleine schnuckelige Elf von Mo Manning total gut, oder?




Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Mo Manning 
Coloration: Aquarellstifte
Stickles
Papier: Discounter
Stanzschablioenen: Memory Box 
-Precious Snowflake
- Cosmic Star Set
Flöckchen: Whiff of Joy





Mitmachen möchte ich bei:

Stempelsonne (Merry Christmas)


Allwayssomethingcreative (altes Papier (das hier ist vom letzten Jahr) und neuer Stempel (den habe ich gerade erst bekommen ;-)




Sodele Ihr Lieben, heute gibt es wieder viel zu tun: Wäscheberge bewältigen, an der Weihnachtspost arbeiten, die Weihnachtskalender machen, und die Bude auf Hochglanz bringen: wir bekommen morgen hohen Besuch...

Lasst es euch also gut gehen und ich wünsche euch allen einen guten Start in die Adventszeit!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Oh Marion, die ist total niedlich, der puschelige Saum sieht so schön aus...mit der Sternenstanze liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit...na mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe...Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Adventswochenende! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd sieht die aus. So putzig.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so bezaubernd ich liebe Mo Manning deine Effekte sind einfach toll Danke das du bei SsC mitmachst liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    oh ne das Motiv ist ja zauberhaft und du hast es wunderschön verarbeitet.
    Sehr schöne Details.

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig schön! Besonders der Plüsch auf dem Motiv ist eine super Idee.

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Adventsgrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Eine supertolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Neuer Stempel – altes Papier” Challenge…
    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Steinchen
    Mensch das ist so ein härziges Motiv,
    eine ganz toll gestaltete Karte.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. OHHH die kleine Elfe ist ja schnucklich, wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen