Mittwoch, 13. November 2013

Meine erste Weihnachtskarte

Hallöchen Ihr Lieben,

es wird langsam Zeit... auf so vielen Blogs sehe ich schon lange, dass ihr alle so fleißig mit den Weihnachtskarten angefangen habt. Nun hab ich heute meine erste Karte, die ich euch zeigen kann.

Nächsten Freitag ist schon Tims Plätzchen-Weihnachtsfeier-Fest vom ersten Schuljahr.
Vor dem ersten Advent habe ich auch noch nie eine Weihnachtskarte verschenkt oder gar ein Weihnachtsgeschenk... aber dieses Jahr wird das wohl so sein ;-)



Mein Close Up:





Zutatenliste:

Motiv: Penny Black 2013 little elf kit
Coloration: Aquarellstifte
Stanze "Merry Christmas" und "Glöckchen" : Memory Box
HG Papier: Discounter
Charme: Whiff of Joy
Glöckchen ?
Stickles (Stern)
weiße Flöckchen: Whiff of Joy
Schere!!!! (doofe Idee, den Elfen ganz auszuschneiden...)



Mitmachen möchte ich gerne bei:

2Sisters (Christmas sparkle)

Funwithshapesandmore (little Star)


Night shift Stamping (ich liebe... Glitzer)

Fairytale Stampers (Glitzerglanz)


Sodele Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren lieben Besuch und über eure lieben Kommentare freue ich mich immer ganz besonders.
Wünsche euch heute einen tollen Tag und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    Oh was für eine süße Weihnachtskarte .
    Das Motiv erinnt mich ehr an Mo Manning wollte da grad schon bei den Digi´s schauen ;-)
    Bei soviel schönen Glanz könntest du auch bei den Fairytale Stampers mitmachen Thema ist Glitzerganz.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte finde ich sehr schön
    und das Motiv ist mega härzig.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo marion

    schön das Du auch bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, ja was ist denn das für ein schöner Elf mit dem zauberhaften, glitzernden Stern. Ein frisches und tolles Weihnachtskärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, eine ganz tolle Weihnachtskarte. Ich liebe ja diese Elfen und habe noch keinen einzigen, ich fand die letztes Jahr schon so toll auf der Kugel. Verrätst Du mir wo es die zu kaufen gibt? VIELEN DANK fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist wirklich richtig schön glitzerig geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Coole Karte und der Stempel ist ja wohl süß!!!
    Tja, du weißt doch... Weihnachten kommt immer so plötzlich *lach*.
    Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein knuffiges Motiv! Toll coloriert und in Szene gesetzt. Macht Lust auf Weihnachten.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen