Freitag, 1. November 2013

Noch eins zu Halloween

Hallöchen Ihr Lieben,

meine Freundin Gabi mag weder Spinnen noch Hexen. Ich glaube, nicht mal eine so niedliche Hexe wie die von gestern...
Naja, ich wollte kein Risiko eingehen und habe eine Halloweenkarte ohne das Gedönse gemacht.
Nur bei der Katze bin ich mir nicht so sicher, wird ihrem Hund wahrscheinlich nicht so gefallen... naja, solange die sich nicht bewegt, geht´s vielleicht...
;-)



Die Eulenstanze kam auch zum Einsatz:


Und im Mond ist eine Whimsy Fee (Have a magical Day)
Konnte man nach Trockunung vom Stickles besser erkennen!


Zutatenliste:

Cottage Cutz Lamp Post
Eulenstanze SU
Schmetterlingsstanze: SU (Flügel)
Whimsy: Fairy Fantasy Circle Postmarks
Glitzer
gewischt mit Distress chipped sapphire
Katze: Memory Box
Perlenpen
Wackelaugen



Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wenn ihr Kommentare hinterlasst, freue ich mich auch immer sehr.

Wir werden heute zur Gräbersegnung gehen, wird sicher ganz schön traurig. Haben ihr ein Herz aus Stiefmütterchen gepflanzt. Ob es ihr gefallen wird?

Wünsche euch allen einen guten Start ins lange Wochenende.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ein hübsches Halloweenkärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee
    und klasse umgesetzt .
    Gefällt mir.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Mensch so ne süsse Karte,
    gefällt mir wirklich super gut

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen