Sonntag, 24. November 2013

Talva

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr den Samstag gut genutzt?
Ich habe die Bude auf Hochglanz (naja...) gebracht, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Wäsche bewältigt, gewischt, gewienert... und dann den ganzen Weihnachts-Advents-Klumpatsch vom Speicher geholt und in alle saubere Ecken verteilt...

Dann ging mein "Rentier-Schlitten" Licht nicht mehr und ab zum gut-sortierten Baumarkt und ein kleines Vermögen für ein neues Rentier mit Schlitten ausgegeben... Aber  jetzt sehr zufrieden...
Und bevor es heute in den Tag geht, habe ich ein bisschen gebastelt.

Letztes Jahr habe ich diese süße Elfe von Mo Manning öfters gesehen und immer nur denken müssen: Oh die Arme, der frieren ja die Füße ab...

Dieses Jahr denke ich: oh, die hat´s gut, selbst im dicksten Schnee keine kalten Füße...
So ändern sich die Sichtweisen.

Dieses Jahr finde ich die einfach schnuckelig und musste sie auf einer Karte verwerkeln.
Noch weiß ich gar nicht, wem ich die schicken kann, der also hartgesotten genug ist und nicht im Mitleid zu den Eisfüßen aufgeht... ;-) Daher fehlt der Spruch noch...




Mein Close up:


Zutatenliste:

Motiv: Mo Manning
Coloratin: Aquarellstifte
Flöckchen (auf dem Schneeball) und Charm von Whiff of Joy
Stickles
großer Eiskristall (silbern embosset): Joy Craft
Prägefolder : Cuttlebug




Sodele Ihr Lieben,
ich wünsche euch also warme Füße und einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen und danke schön für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    ja die kleine ist total süß.
    Und du hast die wundbar in Szene gesetzt.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kleine süß und wunderschön koloriert. Ich würde ihr gerne ein neues zuhause geben, wäre eine tolle Geb. Karte:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe marion,

    die karte ist zauberhaft. gefä#llt mir richtig gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Uj wunderschön coloriert und alles so schön gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schänes Winterkärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen