Dienstag, 5. November 2013

Zur Genesung




 Hallöchen Ihr Lieben,

eine Kollegin meines Mannes hat "Rücken"! Und das ziemlich schlimm.
Und auf die Frage, ob sie ihr schon eine Karte oder Blumen geschickt hätten, sah man richtig, wie es Klick machte und dann meinte er: nein, noch nicht, aber bekommst du es denn hin, heute noch eine Karte fertig zu bekommen (es waren 19.20 und ich kam gerade frisch und müde von der Konferenz!!!)

Also frisch ans Werk. Habe allerdings viiiel mehr auf der Karte gehabt, aber er hat dann aussortiert : zu viel, zu schön (?) zu aufwändig...

Zum Schluss blieb sie dann so:



Close Up:




Zutatenliste:

Motiv: LOTV
Coloartion: Aquarellstifte
Spruch: Bettys Creation (?)
Eckenstanzer (Tschibo letzte Woche im Sortiment)
Papier: Aldi
Spellbinders: Butterfliescircle
Spellbinders rund
Glossy
Perlenpen

Mitmachen möchte ich gerne bei:


Hannah and Friends (alles erlaubt)



Sodele Ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlassen wollt, freue ich mich gleich nochmal so viel ;-)

Wünsche euch einen guten und gesunden Tag, auf dass ihr alle keine Genesungskarte nötig habt!!!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Genesungskärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marion,

    danke für deinen lieben Kommentar! Die Schnalle ist übrigens nur aus Stanzteilen gemacht.

    Schöne Sachen machst du übrigens!

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wie süß und knuffig! da muss man ja gleich wieder gesund werden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Och, die ist ja goldig. Gefällt mir sehr!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen