Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender Und Glasbausteine


Hallöchen Ihr Lieben,

ganz artig zeige ich euch erst heute meine tollen Päckchen des Adventswichtelns.
Meine liebe Wichtelmama Kori hat sich so super viel Mühe gegeben. Einfach total schön. Jeden Tag gab es ein kleines Päckchen... ach wie werde ich es die nächsten Tage vermissen...

Lieben herzlichen Dank liebe Kori, ich habe mich total darüber gefreut!




Heute gab es ein "S" Stempelchen... total klasse.


Und die "Auflöse-" Karte war auch heute mit leckeren Pralinen drin.



Dann möchte ich euch noch ein Werk von mir zeigen, dass schon einige Jahre bei uns steht. Aus einem Glasbaustein habe ich mit Serviettentechnik eine Lampe gemacht. Und das noch dazu mit meinen Lieblingsfigürchen.


Nun haben wir wieder Glasbausteine bei uns liegen, sie sind gebraucht, aber alle voll in Ordnung. Es sind 90 Stück à 24 mal 24 cm
So viele Lampen kann ich aber nicht machen...
Vielleicht hat jemand Interesse, sie bei uns abholen zu kommen? 


Sodele und gleich kommt direkt heute der nächste Post, also bis gleich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen