Dienstag, 10. Dezember 2013

Damit alle es wissen....

... wie lange es bis Weihnachten noch dauert!


Hallöchen Ihr Lieben,

Diese beiden süßen Nikoläuse (schreibt man die Mehrzahl von Nikolaus wirklich so???) ;-)
habe ich im Netz gefunden und musste sie direkt ausprobieren.

Beide sind von Skizzenblog! Schaut doch da vorbei, ist wirklich sehenswert!

Den gibt es hier


Den gibt es hier:

Dieser hat aber noch ein bisschen rotes Stickles auf den Pfel bekommen, damit man auch direkt sieht, wo man schon ist ;-)
(Für die Kinder sehr wichtig!)



Die sind beide ausgedruckt,, mit Aquarellstiften angemalt und ausgeschnitten.

Ich wünsche euch einen guten Tag, lasst es euch gut gehen und habt Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Nikos sind der Kracher, tolle Idee und Klasse umgestetzt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut soooo cool aus. Einfach klasse!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    die sind ja genial.
    Schauen beide klasse aus.
    Danke für die Links.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus, muss ich mir für nächstes Jahr merken, gerade die 2. Version ist super fürn Kindergarten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen