Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist es, das Weihnachtsfest!!!

Das große grüne Ding steht und das Wohnzimmer ist geheimnisvoll zu. Tim ist schon auf, aber er weiß, dass man das Christkind bei seiner Arbeit nicht stören darf, es wird also garantiert nicht geguckt.
;-)

Außerdem habe ich gestern Abend erfahren, dass es einer ganz, ganz Lieben wieder etwas besser geht und der seidene Faden wieder ein klein wenig dicker geworden ist und sie die Tage zu Hause verbringen kann... Was für eine schöne Weihnachstüberraschung!!!

Nun zeige ich euch meine Weihnachtskarten. Ihr wisst vielleicht, dass ich schon im Oktober für gewöhnlich anfange und wenn mein Prototyp dann nach langem Hin und Her steht und mir so gefällt, dann gehe ich in Produktion...

Bei KWerner habe ich solche Karten gesehen und sie dann für mich passend umgemodelt. 

Dieses Jahr waren es 80 Karten und alle müssten angekommen und verteilt sein.
Nur noch eine für mein Album ist übriggeblieben...



mein Close Up:


Und hier mal mein Karton voller Weihnachtswünsche...


Zutatenliste:

Stempelfarbe:Distress Ink chipped sapphire
Schrift und silbern embosste Sternchen: Joy Krafts
Embossingpulver, Heißluftfön
SU Sternstanzer
kleine Sternstanzer
Schneeflockenstanze: Martha Steward
silbernes Bändchen
Falzbrett, 
großer Kresistanzer?
Wennestanzer: SU



Mitmachen möchte ich bei:


Fairytalestampers (alles geht)

Funwithshapesandmore (BlingBling)

Allwayssomethingcreative (Merry Christmas)

Stempelsonne (alles geht)





Sodele Ihr Lieben,

nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch. Ich freue mich immer darüber und wenn dann noch liebe Kommentare dabei hinterlassen werden, ist es gleich nochmal so schön.

Ich wünsche euch und euren Lieben nun ein schönes, friedliches Weihnachtsfest, viel Ruhe, schöne Überraschungen und ein paar strahlende Augen.
Möge es ein Tag nach eurem Geschmack werden und lasst euch vom Glanz der Weihnacht anstecken.

Ich gehe jetzt mal gucken, was ich noch alles dem Christkind helfen kann...

Frohe Weihnachten 

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Liebe Marion.... eine zauberhafte Karte ist dir gelungen.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, wow, da warst Du aber superfleissig. Sieht echt toll aus Deine Produktion und ich fühle mit Dir, meine war im Juni schon fertig :-).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG und frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich ein tollen Prototyp entwickelt und bei so vielen karten ist es völlig klar, dass du so früh anfangen musst, total schön sind die geworden!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihanchtsfest, eine tolle Zeit mit deinen Lieben und erholsame&besinnliche Feiertage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion!!
    Da hast du wieder was Schönes gezaubert!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion

    wow warst du fleissig . Schaut wunderschön aus .
    Schön das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    das ist ein tolles Kärtchn geworden, da werden sich bestimmt alle sehr darüber gefreut haben :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Fleißarbeit.
    Danke fürs Mitmachen bei Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen