Mittwoch, 18. Dezember 2013

Halli Hallo Halla

Hallöchen Ihr Lieben,

so die letzten Tage vor den Ferien stehen an. Eigentlich mag ich diese Zeit immer besonders. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?
Aber dieses Jahr scheint es besonders stressig zu sein. Ich gehe diese Woche etwas mehr arbeiten, es stehen zusätzliche Termine bezüglich Kommunion und so an und mich hat es immer noch voll erwischt. Bin heute Nacht sogar aufgestanden und habe etwas gegen den Husten nehmen müssen...
Aber wäre doch gelacht, bekommen wir auch schon noch hin...


Und die süße Halla muntert mich doch gleich wieder auf!




Zutatenliste:

Motiv: Mo Manning Halla
Coloration: Aquarellstifte
Stickles
Flöckchen
SU Stanze Stern
Sprüh: dylusions
Prägefolder: Cuttlebug




Sodele Ihr Lieben,
habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch auf meinem Blog und ich wünsche euch einen tollen Vorweihnachtstag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    na du lockst ja förmlich den winter mit deinen süßen Karten.
    Auf der einen Seite würde ich mich freuen wenn wir Schnee hätten aber auf der anderen Seite muss ich es zum Fahrradfahren zur Arbeit net haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen