Sonntag, 29. Dezember 2013

Hochzeitskarte

Hallöchen ihr Lieben,

na seid ihr zwischen den Tagen rundgefuttert und etwas träge im Netz unterwegs und besucht mich? Da freue ich mich sehr drüber.

Wir haben die Feiertage gut geschafft. Die Kinder waren glücklich, ich habe mich etwas auskuriert und auch mit dem Gedanken an meine Mama habe ich doch auch irgendwie alles überstanden.

Direkt nach Neujahr wird eine Kollegin sich in das Abenteuer "Ehe" stürzen, sozusagen als erste Mutprobe im neuen Jahr....
Dazu habe ich ihr nun heute dieses Kärtchen gewerkelt.

Die Idee habe ich vor einiger Zeit im Netz gefunden und passend für mich umgemodelt. 




Zutatenliste:

SU Herzstanze
Simonsaystamp Banner
Spruch: Stempelbar
Strasssteinchen
Papier: Discounter


Sodele Ihr Lieben, ich gehe mal wieder zu den Steinchen weiterschlunzen...
Lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion, die Idee ist ja süss und die Karte ganz toll! LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus dein kärtchen, wir sind heute auch studnenlang am basteltisch gesessen und haben auf diese Art unsere Hochzeitseinlaudngen gemacht, ich finde diese Herzchenart als Brautpaar einfach genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen