Sonntag, 22. Dezember 2013

HoHoHo

Hallöchen Ihr Lieben,

da melde ich mich kurz bei euch zum 4. Advent.
Hoffe, euch geht es gut und ihr könnt die schönen Tage vor Weihnachten genießen.

Ich schleppe mich zwischen Couch und Bett und so gaaanz langsam wird es etwas besser. Da hatte es mich aber doch ordentlich erwischt.

Und die Fotos von meinen Engelchen, die in diesen Nikolausverpackungen drin waren, sind auch futsch... Hatte für jedes Kommunionskind einen kleinen Perlenengel gebastelt...

Mal sehen, ob ich wenigstens einen noch auftreiben kann.

Ansonsten kann ich euch noch diese Karte zeigen. Sie ist mit dem gleichen Motiv, wie meine Schneemannsuppe gesatltet.




Zutatenliste:

Motiv: Digi Sassy Cheryl 
Coloartion: Aquarellstifte
 großer Stern: SU
kleine Sterne: ?
Sprüh: Pschiitt bleu bucolique
Bändchen


Sodele, nun wünsche ich euch einen tollen vierten Advent mit allem, was ihr euch denkt, was es zu einem vierten Advent braucht (bei mir wird es nur das Sofa sein...)
Danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch,

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion

    oh man da hat es dich ja doch heftig erwischt . Drücke dir die Daumen das wenigsten Weihnachten wieder fitter bist und du dann ein schönes Weihanctsfest hast und es nicht nur auf den Sofa erlebst.
    Deine Karte ist wieder klasse .
    Das Motiv muss ich mir mal merken für das nächste jahr das ist so süß.

    Wünsche dir einen schönen 4. Advent und GUte Besserung
    LG
    manu

    AntwortenLöschen