Montag, 23. Dezember 2013

Loops und Himmelsschaukel

Hallöchen ihr Lieben,

wie geht es euch an meinem Lieblingstag? Ich mag den 23.12. immer besonders gerne, wobei ich ihn dieses Jahr doch immer noch sehr angeschlagen erlebe.

Aber ich kann euch ein bisschen was zeigen:

Diese Loops habe ich genäht. Der Anfang war gar nicht so einfach, mal zu lang, mal zu kurz und dann auch mal zu breit... aber nach ein paar Versuchen kamen die dann raus....







Und die Tochter meines Cousins ist gestern in die eigenen vier Wände gezogen. Da es mir aber nicht wirklich gut geht und ich zum Basteln einfach keine Energie hatte, bekam sie eines meiner letzten weihnachtlichen Kärtchen, das in dieser Zeit zu allem passt, wie ich finde.
Und ein bisschen wird sie sich wie das Engelchen gefühl haben... oder was meint ihr?





Zutatenliste:

Motiv: Mo Manning
Coloration: Aquarellstifte
Cuttlebug Prägefolder
Sternchenstanzer ?
große Sterne: SU
blaues Spritzzeug:Pschiitt



Sodele Ihr Lieben,
nun geh ich mal gucken, was ich alles schon dem Christkind helfen kann....

Macht es mal gut und liebe Grüße

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Deine Werke sind alle toll geworden!
    Hoffentlich bist Du bals wieder fit!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    WOW die Loops schauen klasse aus besonders der Rot geällt mir sehr.
    Deine Karte ist auch wieder wuderschön.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen