Freitag, 13. Dezember 2013

Mr Moose

Hallöchen Ihr Lieben,

da steht schon der dritte Advent in den Startlöchern. Kaum zu glauben, oder?
Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir die Zeit als Kind unendlich lange vorkam... 
Aber heute rast sie so, dass man denkt, man sitzt im D-Zug.

Wie dem auch sei:
Heute hat meine Mittlere ihre Adventfeier der Klasse. Und ich durfte die Karte für die Klassenlehrerin machen. Und da ich Romys Behauptung, die beste Lehrern der Welt zu haben, bestätigen kann, habe ich versucht, eine ganz besondere Karte zu machen:






Mr Moose, passend zu dem Buch, was ich mit den Kindern lese: "Es ist ein Elch entsprungen" von A. Steinhöfel...


Leider sieht man trotz Nahaufnahme nicht, wie es funkelt und glitzert... Vielleicht sollte das Christkind doch eine neue Kamera bringen...???


Und hier der Wegweiser zwischen zu Hause, Schule und zurück zum Nordpol...


Und das ist die "Schreibseite"


Zutatenliste:

Motiv: Mr Moose von Magnolia
Coloratio: Aquarellstifte
Wegweiser: Make it crafty
Glöckchen, Schneeborderstanze, Christmas und Sternestanze: Memory Box
Papier: Discounter
Glöckchen
Flöckchen (Whiff of Joy)
Eckenlocher: Tschibo
Brad Zuckerstange: Irishteddy

Mitmachen möchte ich bei:

Stempelsonne (alles geht)

toptiptuesday (Snowflakes)

paperminutes (typische Weihnachtssymbole)

stampsfun (2 Stempel kombinieren)

Kreativer Bastelblog (Weihnachten)

Hannah &Friends (Weihnachten)


Sodele Ihr Lieben, dann bringe ich mal alle Steinchen hier in Schwung und freue mich auf die Weihnachtfeier heute.
Euch danke ich ganz herzlich für euren lieben Besuch und wenn Ihr Kommentare hinterlasst, freue ich mich noch mehr.
Wünsche euch einen schönen Freitag den 13. und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. What a gorgeous card. Love all the extra snow and his cute little bell x Thank you for joining us over at Top Tip Tuesday Challenges x

      TTT Challenges

    Little Pear Tree

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüßßßßß! Ich bin ganz verliebt. Der kleine Kerl ist echt knuffig und deine Karte damit ist dir super gut gelungen. Prima!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    oh was für eine süße Karte süße Idee mit den Glöckchen.
    Wünsche dir ein schöne 3te Adventwochenende .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Gestaltung, schaut klasse aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  7. Achgott, die ist ja knuffig! ich bin ganz verliebt in den kleinen Elch.

    AntwortenLöschen