Donnerstag, 26. Dezember 2013

Perlenengel

Hallöchen Ihr Lieben,

nur ein kurzer Zwischenpost.. Zwischen Feiern, essen, Geschenke auspacken und es sich gut gehen lassen...

Hier habe ich wenigstens noch ein Foto gefunden von den Perlenengeln, von denen jedes Kommunionkind und jede Katechetin einen bekommen hat.
Verpackt war dann jeder einzeln in einem Milchkarton, von dem jegliches Foto auf meinem Rechner fehlt...

Die mit den "weißen" Köpfen waren für die drei anderen Katechetinnen, die mit den "Kugelbäuchen" waren für die Jungs und die anderen für die Mädchen.



Sodele, nun lasst es euch heute noch weihnachtlich gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Schade dass die Fotos verloren gegangen sind aber dieses sieht doch auch schön aus, finde ich eine tolle Idee von dir

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    es ist immer ärgerlich wenn Foto´s verloren gehen .
    Aber man sieht zum Glück auch auf diesen wie schön sie geworden sind.
    LG Manu

    AntwortenLöschen