Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schnelle Karte!

Hallöchen Ihr Lieben,

heute haben wir ein Geburtstagskind. Und als ich gestern Abend vom Elternabend kam, und ich eigentlich alles fertig hatte, fiel mir siedendheiß ein, dass ich für alle immer eine Geburtstagskarte habe, nur für meinen GöGa das irgendwie noch nicht hatte.
Aber es war ja noch Zeit und so habe ich diese Karte für ihn gemacht.




Zutatenliste:

Motiv: Serendipity Stamps (2010)
Stempelfarbe: Viva Decor Stempelfarbe
Band: Rossmann
Glöckchen
Spruch: Stempelbar



So Ihr Lieben, ich gehe schnell weiter feiern.
;-)
Wünsche euch einen schönen Tag und danke euch auch für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    eine schöne schnelle Karte .
    Muss ja nicht immer alles so aufwenig sein. Hat auch so eine schöne Wirkung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karte sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen